Robin Chhabra, ehemaliger CEO von Fox Bet und führend in der Sportwettenbranche, wird zum Vorsitzend

Weltweit führende Persönlichkeit im Bereich Sportwetten und iGaming übernimmt den Vorsitz von Red Knot; "Power Player" des Sports Business Journal und vierfacher "Hot 50"-Nominierter von Gaming Intelligence übernimmt Führungsrolle in der weltweit einzigen PR- und Kommunikationsagentur für Sport, Sportwetten, iGaming und Glücksspiel

wettanbieter ohne lizenz

Red Knot hat bekannt gegeben, dass Robin Chhabra, eine der einflussreichsten Personen im Bereich Sportwetten und iGaming M&A, der PR- und Kommunikationsagentur beitritt, die auf Sport, Sportwetten und iGaming in den USA, Großbritannien, Europa, Asien und weltweit spezialisiert ist.

Chhabra ist derzeit Präsident der Tekkorp Digital Acquisition Corp. und bringt unübertroffene Erfahrungen in den Bereichen Führung und Strategie in der Einzelhandels- und digitalen Glücksspielbranche mit zu Red Knot, das nur ein Jahr nach der Gründung der Agentur im Jahr 2020 seinen US-Stützpunkt in Austin, Texas, eingerichtet hat. Zu seinem Lebenslauf gehören die Leitung von Unternehmensstrategie, M&A und Geschäftsentwicklung bei zwei Branchenführern, The Stars Group und William Hill, sowie die Tätigkeit als CEO von Fox Bet. Chhabra wurde bereits viermal als einer der 'Hot 50' von Gaming Intelligence und als 'Power Player' vom Sports Business Journal ausgezeichnet.

"Ich freue mich sehr, Red Knot als Vorsitzender beizutreten, vor allem in einer so aufregenden Zeit für die Agentur, in der wir in den USA und weltweit wachsen", kommentierte Robin Chhabra. "Der US-Markt verzeichnet ein exponentielles Wachstum in den Bereichen Sport, Sportwetten und Glücksspiel, und viele der Unternehmen, mit denen ich zu tun habe, verlangen nach fundiertem Fachwissen, um ihre Kommunikation mit Verbrauchern, dem Handel und potenziellen Investoren und Übernehmern zu gestalten. Ich habe mit den Partnern von Red Knot an einer Reihe von Projekten gearbeitet, weltweit und speziell in den USA, und ihre Leidenschaft für die Branche ist ansteckend. Ich freue mich darauf, das Team bei seinem weiteren Wachstum zu unterstützen, sowohl in den USA als auch weltweit."

Red Knot wurde 2020 von den Medien- und Branchenveteranen Andy Clerkson, Rich Thorp, Camilla Wright und Romilly Evans gegründet, um einen neuen Ansatz für die PR- und Kommunikationsarbeit in der Welt des Sports, des Glücksspiels und der Wetten zu schaffen. Tom Webb stößt 2021 als U.S. Head of Operations zu einer Partnergruppe, die bereits mit einigen der größten Namen in den Bereichen Sport, Medien, Sportwetten und Glücksspiel weltweit zusammengearbeitet hat.

"Robin ist einer der mächtigsten Dealmaker unserer Branche und zweifellos der am besten vernetzte Mann in der Sportwetten- und Glücksspielbranche", fügte Andy Clerkson, Gründer von Red Knot, hinzu. "Seine strategische Führung wird dazu beitragen, Red Knot als das führende Kommunikationsunternehmen im Sportwettensektor zu etablieren."

Red Knot bietet eine breite Palette von PR- und Kommunikationsdienstleistungen an, von PR-, Marken- und Marketingstrategien bis hin zu taktischen Dienstleistungen wie Pressearbeit, Reputationsmanagement, Krisenkommunikationsplanung und -aktivierung, Inhaltserstellung, Design und Social Media Management. Die Agentur hat auch Erfahrung mit Monitoring, Evaluierung und Berichterstattung, so dass Marken in allen Phasen der PR- und Kommunikationsaktivitäten mit Red Knot zusammenarbeiten können - von der Planung über die Aktivierung bis hin zum Monitoring und zur Evaluierung.

Menü
ea5a5cfe67358469fad7073020d58ab7